• Jobs Job bei Zahna?rztehaus Dr. Diemer und Kollegen

Zahna?rztehaus Dr. Diemer und Kollegen

Ellwangen (Jagst)

Medizinische / Pharma

Ellwangen (Jagst)

Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d) Das Zahnärztehaus Dr. Diemer undamp; Kollegen ist eine familiengeführte moderne Kompetenzpraxis in Ellwangen. Die Zahnärztinnen und Zahnärzte machen das, was sie am liebsten machen - mit Menschen zusammenarbeiten und helfen. In unserer Praxis stehen die persönlichen Wünsche und die gesunden Zähne unserer Patientinnen und Patienten im Mittelpunkt. Gemeinsam mit unserem Team können wir alle Bereiche der Zahnmedizin und Zahntechnik mit Spezialisten abdecken. WIR SUCHEN AB SOFORT Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d) in Festanstellung (Teilzeit/Vollzeit) Aufgabenbeschreibung Sie assistieren unseren Zahnärztinnen und Zahnärzten, betreuen dabei unsere Patienten vor, während und nach der Behandlung und tragen somit zu einem reibungslosen Praxisablauf bei. Bewerberprofil Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung für den Beruf "Zahnmedizinische Fachangestellte", sind teamfähig, kooperativ und haben eine freundliche Ausstrahlung. Sie arbeiten selbstständig und zugleich gerne mit anderen Menschen zusammen. Idealerweise haben Sie auch bereits Erfahrung in anderen Praxisbereichen (Prophylaxe, Rezeption etc.) sammeln können, jedoch ist dies keine Bedingung. Ihre Bewerbung senden Sie bitte an: Zahnärztehaus Dr. Diemer undamp; Kollegen z.Hd. Herrn Kilian Hammer Haller Straße 23 D-73479 Ellwangen Kontakt: 0 79 61/5 65 75 07 bewerbung@zahnarzt-ellwangen.de

Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d)
   Zahna?rztehaus Dr. Diemer und Kollegen (Ellwangen (Jagst))

Abteilungsleiter HR Business Partner (m/w/d)
   Sika Holding CH AG und Co KG (Neuwirtshaus)

Ingenieur:in Energietechnik als Fachkoordinator:in Systemführung Energieversorgung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Neunburg vorm Wald)

Facharbeiter (m/w/d) Instandhaltung Elektrisch
   Handtmann Systemtechnik GmbH und Co. KG (Biberach an der Riß)